Produkte

Jacquard-Stoff mit Hahnentrittmuster

Jacquard-Stoff mit Hahnentrittmuster

Hangzhou Jinfeng Textile Co., Ltd

Ort:China
Unternehmensart:Hersteller
Marken:JINFENG-TEXTIL
Zertifikat:Beratungsgespräch
Modell:
Zahlungs-und Lieferbedingungen:Beratungsgespräch
Preis:Beratungsgespräch
Textur:Nylon, Polyester, viskoelastisch
Verpackungsdetails:Beratungsgespräch
Lieferzeit:Beratungsgespräch
Produktverwendung:Kleidung

Produktdetails

Eigenschaften: gewebt durch importierte computergesteuerte Jacquardmaschine, mit klassischer Musterstruktur, bequem, weich mit Gummizug; das klassische Hahnentrittmuster, mit 3D-Effekt, einzigartig und herausragend. Muster und Dicke können individuell angepasst werden.
Anwendung: zur Herstellung von Mänteln, Hosen, Anzügen, Kleidern usw.
Hahnentritt ist ein einzigartiger und auffälliger Stoff, der in Innenräumen und Mode leicht wiederzuerkennen ist. Das klassische Hahnentrittmuster ist ein Beispiel für Tessellation. Hahnentrittmuster sind in der Mode zu sehen, finden sich auf Kleidung und Taschen und können auch in Innenräumen verwendet werden für Gardinen, Raffrollos, Teppiche und Polstermöbel
Jinfeng Textilgalerie

Lieferant und Unternehmen

Hangzhou Jinfeng Textile Co., Ltd ist berühmt China ODM Jacquard-Stoff mit Hahnentrittmuster Lieferanten, Unsere Fabrik befindet sich im Industriepark Jingjiang Street, Bezirk Xiaoshan, Stadt Hangzhou, Provinz Zhejiang. Es erstreckt sich über eine Fläche von 32,6 Hektar und verfügt über eine Betriebsfläche von 18.000 Quadratmetern. Es verfügt über eine Strickmaschine und eine Polyester-Texturierungsmaschine vom Typ 1000. Es beschäftigt sich hauptsächlich mit Polyester, Jacquard-Stoff mit Hahnentrittmuster, Baumwolle und Nylon. , Produktion und Verarbeitung von Mischgeweben wie Spandex, Färben und Veredeln sowie Vertrieb, DTY-Polyestergarnproduktion und -verarbeitung ... Wir verfügen über verschiedene Produktionsprozesse, die der Entwicklung und Produktion von Produkten unterschiedlicher Farbe, unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Größe gerecht werden können Materialien. Wir fertigen auch individuell an Jacquard-Stoff mit Hahnentrittmuster. Stellen Sie OEM/ODM bereit.
  • Stoffe-Symbol

    213+

    sind Bodenfläche

  • Stoffe-Symbol

    18000+

    m2 Betriebsfläche

  • Stoffe-Symbol

    1000+

    Ausrüstung

  • Stoffe-Symbol

    100+

    Technisches Personal

Verwandte Produkte

Hangzhou Jinfeng Textile Co., Ltd

Schwarz-weißer Jacquard-Musterstoff

Schwarz-weißer Jacquard-Musterstoff

Material: Viskose Polyamid (Polyester) Spandex Mindestbestellmenge: 500g Dieser elegante
Jacquard-Schwarz-Weiß-Gittergewebe

Jacquard-Schwarz-Weiß-Gittergewebe

Die beliebteste Verwendung für ein Jacquardmuster ist die Herstellung von Kleidungsstücken. Da de
Jacquard-Twill-Stoff

Jacquard-Twill-Stoff

Ein Jacquard-Stoff besteht oft aus Nylon. Die Verflechtung der Fäden im Stoff erzeugt einen konkav
Baumwolle NR Römischer Stoff

Baumwolle NR Römischer Stoff

Sie fragen sich vielleicht, wie man NR Roman Stoff verwendet. Zunächst müssen Sie wissen, dass es
Was ist los

NACHRICHTEN&VERANSTALTUNGEN

Hinterlass eine Nachricht

Products

Houndstooth Design Jacquard Fabric

Houndstooth Design Jacquard Fabric

Hangzhou Jinfeng Textile Co., Ltd

   
Location:China
Business Type:Manufacturer
Brands:JINFENG TEXTILE
Certificate:Consultation
Model:
Terms of payment and delivery:Consultation
Price:Consultation
Texture:Nylon, polyester, viscoelastic
Packing details:Consultation
Delivery time:Consultation
Product usage:Clothing

Product Details

Features: weaved by imported computerized jacquard machine, with classic pattern texture, comfortable, soft with elastic; the classic houndstooth pattern, with 3D effect, unique and outstanding.Pattern and thickness can be customized.
Application: for making coats, pants, suits, dresses, etc.
Houndstooth is a unique and striking fabric that is easily recognized in interiors and fashion.The classic houndstooth pattern is an example of tessellation.Houndstooth patterns can be seen in fashion, being found on apparel and bags and can also be found in interiors, being used for drapes, roman blinds, rugs and upholstering furniture
jinfeng textile gallery

Supplier and Company

Hangzhou Jinfeng Textile Co., Ltd is famous China ODM Houndstooth Design Jacquard Fabric suppliers, our factory located in Jingjiang Street Industrial Park, Xiaoshan District, Hangzhou City, Zhejiang Province. It covers an area of 32.6 acres and has a plant area of 18,000 square meters. It has knitting machine and 1000 type polyester texturing machine. It is mainly engaged in polyester, Houndstooth Design Jacquard Fabric, cotton and nylon. , production and processing of blended fabrics such as spandex, dyeing and finishing, and sales, DTY polyester yarn production and processing... We have different production processes, which can meet the development and production of products of different colors, different sizes and different materials. We also custom Houndstooth Design Jacquard Fabric. Provide OEM/ODM.
  • fabrics icon

    213+

    are Floor area

  • fabrics icon

    18000+

    m2 Plant area

  • fabrics icon

    1000+

    Equipment

  • fabrics icon

    100+

    Technical staff

What’s Happening

NEWS&EVENTS

Leave a Message